Zindel + Co. AG

Zindel + Co. AG
Industriestrasse 19
CH-7304 Maienfeld

Über das Unternehmen

Die Zindel + Co. AG ist ein innovatives und leistungsfähiges Bauunternehmen mit Hauptsitz in Maienfeld, einer Filiale in Walenstadt und einer Filiale in Davos. Unser breites Angebotsspektrum umfasst sowohl den Hochbau als auch den Tiefbau mit all seinen Spezialitäten und Möglichkeiten. Im Kreislauf des Bauhauptgewerbes sind wir unseren Kunden auch Partner in den Bereichen Rückbau und Recycling.

Wir sind beständig, zuverlässig und unabhängig. Traditionen sind uns wichtig. Das sagen wir nicht alleine deshalb, weil wir sie schon über 210 Jahre kultivieren und pflegen. Gleichzeitig sind wir sehr innovativ. Das ist kein Widerspruch, denn Innovation war schon immer auch eine unserer Traditionen: Neue Wege zu beschreiten, immer auf der Suche nach noch besseren Lösungen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Branche: 
Bauwesen

Unternehmensstandorte

Adresse

Industriestrasse 19
CH-7304 Maienfeld