Network 41 AG

Network 41 AG
Industriestrasse 16
6210 Sursee

Über das Unternehmen

Network 41 plant, erstellt, modernisiert und wartet schweizweit die Mobilfunk-, leitungsgebundenen- und smart meter- Kommunikationsnetze von heute und morgen. Zu unseren Kompetenzen im Bereich Engineering gehören Design, Akquisition, Projektierung, Elektroplanung und Mandate in Projektmanagement und Bauherrenvertretung. Im Weiteren zeichnen wir uns verantwortlich für den Neu- und Ausbau von Telekommunikationsinfrastrukturen, Tiefbau- und Kabelzugarbeiten, Spleiss- und Messtechnik, Inhouse Installationen sowie unabhängige Elektrokontrollen (SiNa).

Wir sind ein Familienunternehmen, in dem es auch familiär zugeht. Die Nähe zu unseren Mitarbeitenden ist uns wichtig, wir pflegen eine offene Gesprächskultur und legen Wert auf gute Teamarbeit.

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
1 - 250 Mitarbeitende
Branche: 
Telekommunikation, Engineering, Tiefbau / Spezialtiefbau
Gesuchte Berufsfelder: 
Telekommunikation / Elektroplanung, Tiefbau / Spezialtiefbau / Werkleitungsbau

Ansprechpartner: 

Fabienne Fischbacher 
HR Business Partner
+41586114018

Unternehmensstandorte

Adresse

Industriestrasse 16
6210 Sursee