EMCH AG Bauunternehmung

EMCH AG Bauunternehmung
Schlosstalstrasse 210
8408 Winterthur

Über das Unternehmen

Hohe Qualität und attraktive Preise
Als moderne und zukunftsgerichtete Unternehmung stellen wir uns täglich den Herausforderungen der heutigen Zeit. Mit über 100 Mitarbeitern aller Altersstufen setzen wir uns mit hohem Engagement und Fachwissen für die Belange unserer Kundschaft ein. Heute sind wir hauptsächlich im Hochbau tätig. Im Raum Winterthur und Zürich erstellen wir in erster Linie Wohnungs- und Gewerbebauten. Doch auch Sanierungen, Umbauten und Fassadenrenovationen werden mit Fachkompetenz ausgeführt.

Seit der Gründung 1924 in Winterthur ansässig, verfügen wir über langjährige Erfahrung. Wir zeichnen uns durch Innovation und Flexibilität aus. Wichtige Merkmale, um auf dem heutigen Markt bestehen zu können. Seit 2000 wird die Qualität der Organisation unserer Unternehmung durch das jährlich erneuerte ISO-Zertifikat garantiert.

Bitte beachten Sie unsere Referenzobjekte.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
1 - 250 Mitarbeitende
Branche: 
Bauwesen
Gesuchte Berufsfelder: 
Bauhandwerk, Bauwesen

Ansprechpartner: 

Urs Schmid 
Personalwesen

Unternehmensstandorte

Adresse

Schlosstalstrasse 210
8408 Winterthur